Einsatzarchiv

Am 13.12.2021 wurde unser Ortsverband um 02:10 Uhr zu einer Eigentumssicherung nach einem Gebäudebrand alarmiert.

Vor Ort galt es zwei Fensterscheiben sowie Teile der Fassade des Holzhauses wieder zu verschließen.

Der Einsatz…

mehr
(27.11.2021) Zu einem erneuten Brand von Lithium-Akkus wurde unser Ortsverband am 27.11.21 gegen 12.08 Uhr von der Feuerwehr Bischofsheim alarmiert.
mehr
Bischofsheim,
(26.11.2021) Zur Unterstützung der Feuerwehr bei der Brandbekämpfung in einem Logistikkomplex in Bischofsheim wurde unser OV in der Nacht auf den 26.11.21 gegen 0.38 Uhr alarmiert. Aufgabe war das Umlagern von Paletten mittels des…
mehr

14.07.21 Einsatz #11/2021 | Anforderung Baggerfahrer

In der Nacht vom 14. auf 15.07. wurde zwei Baggerfahrer nach Koblenz alarmiert, um die Bereits im Einsatz befindlichen Kräfte abzulösen. Vor Ort wurde ein Sandsackfüllplatz…

mehr
(18./19.10.2021) Zu einer Personensuche in Mörfelden wurde unser Ortsverband alarmiert
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: