Meldungsarchiv

Am Freitag den 06.06.14 waren zwei Vertreter des OV Groß - Gerau in das Werk der Firma HIM in Biebesheim eingeladen.
mehr
Groß-Gerau,
Groß-Gerau,
Heute, am 01.04.14, hat der Umzug in ehemaligen Räumlichkeiten der Groß-Gerauer Feuerwehr begonnen, da an unserer Unterkunft erhebliche Baumängel festgestellt wurden. Damit der Umzug schnell und reibungslos über die Bühne geht,…
mehr
Frankfurt,
Frankfurt. Über Monate hinweg war die Aktion, auch mit Hilfe des Technischen Hilfswerks (THW), vorbereitet worden. Technisches Hilfswerk mit 570 Aktiven im Einsatz.
mehr
Anlässlich der Weihnachtsfeier ehrte die Geschäftsstelle Darmstadt Helfer für besondere Verdienste im THW. Des Weiteren wurden zwei neue Führungskräfte in ihr Amt berufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: