Übungsarchiv

Groß-Gerau,
Am frühen Samstag Morgen des 26.10.2013 machte sich die FGr. Räumen des OV GG auf den Weg zum Tierpark Groß-Gerau.
mehr
In Ihrem Element, dem Flughafen, sind die Einsatzkräfte der SEELIFT im Einsatzfall häufig. Meist regieren dann Zeitdruck und Stress. Umso wichtiger, sich mal wieder in Ruhe die Neuerungen anzuschaufen.
mehr
Heute war die Fachgruppe Elektroversorgung des Ortsverbandes Darmstadt bei uns zu besuch.
mehr
Am Samstag 23.02.2012 machten sich einige Helfer der FGr. R auf den Weg zum Güterbahnhof in Mainz.
mehr
Auch in diesem Jahr fand auf Geschäftsstellenebene im GFB Darmstadt eine Atemschutzgereteträgerausbildung statt, bei der unter anderem auch vom OV Groß-Gerau drei Helfer, erfolgreich, daran teilnahmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: