Veranstaltungsarchiv

Am Samstag den 09.07.2016 war unser Ortsverband Groß-Gerau mit ein paar Helfern und der Jugendgruppe zu Gast in Wolfskehlen. Aufgrund der (wieder) Einweihung der neu renovierten evangelische Kirche wurde ein großes Familienfest…
mehr
Groß-Gerau,
Der THW-Ortsverband Groß-Gerau trotzt bei seinem Tag der offenen Tür mit viel Rock´n Roll und guter Stimmung dem Gewitter. Auf seinem Gelände präsentierte sich der Ortsverband mit seinen Fachgruppen und viel THW-blauer Technik aus…
mehr
Büttelbor,
Am vergangenen Wochenende (23. und 24.04.) präsentierte sich unser Ortsverband auf der Büttelborner Gewerbeschau.
mehr
Morgens halb zehn in Darmstadt: Ein Stromerzeuger brummt monoton vor sich hin, mittels des Hydraulischen Spreizers werden Metallstangen wie Gummi verbogen, mit dem hydraulischen Heber tonnenschwere Lasten angehoben - was klingt…
mehr
Am 09.01. sammelte unsere Jugendgruppe, wie bereits in den vergangenen Jahren, zusammen mit der Jugendfeuerwehr Groß-Gerau die ausgedienten Weihnachtsbäume ein um diese am Abend auf einem Feld zu verbrennen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: