Veranstaltungsarchiv

Zum ersten mal nahm der Ortsverband Groß-Gerau am vierteljährlich stattfindenden Marktfrühstück am Marktplatz in der Groß-Gerauer Innenstadt teil.
mehr
Die Unternehmen der Chemischen Industrie aus Deutschland und Österreich unterhalten gemeinsam das Transport-Unfall-Informations- und Hilfeleistungssystem (TUIS). Hier können rund um die Uhr Experten telefonisch erreicht werden,…
mehr
Viernheim,
Seit gestern besitzt der Ortsverband Groß-Gerau einen weiteren Helfer mit dem bestandenen Lehrgang "Bediener Motorsäge – Modul C"
mehr
Am Samstag den 04.10. machte das "Energy Bike" der Überlandwerke halt in Groß-Gerau. So konnten sich auch Helfer vom THW Groß-Gerau an der Aktion beteiligen.
mehr
Frankfurt-Hahn,
Zehn weitere SEELIFT-Helfer wurden am 29. Juli 2014 am Flughafen Hahn fortgebildet und sind damit für die nächsten zwei Jahre berechtigt, Flughafenausweise für den Hunsrück-Airport zu tragen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: